Jürgen Becker

Nachlese zu Jürgen Becker und Martin Stankowski - Heidewitzka, Herr Kommissar

Geschrieben von kaw am Mi., 08.08.2018, 17:17

Am 12. Juli hatten wir einen sehr schönen Abend mit Jürgen Becker und Martin Stankowski auf dem Rhein. Pünktlich um 18:00 Uhr legte die "Anja" ab und zur Begrüßung wies Martin Stankowski bereits darauf hin, dass das ganze Schiff zur Verfügung stehe und es kein Problem wäre, wenn einige Gäste die Veranstaltung als "Hörspiel" auf dem Oberdeck mit verfolgen würden. So geschah es auch und spätestens nach dem reichhaltigen Buffet verteilten sich die knapp 170 Gäste auf dem ganzen Schiff.

Jürgen Becker und Martin Stankowski - Heidewitzka, Herr Kommissar

Am 12.07.2018 präsentieren Jürgen Becker und Martin Stankowski für Kunst am Waidmarkt und seine Gäste die Premiere des Programms

"Heidewitzka, Herr Kommissar"

eine Kabarettistisch-kulinarische Rheinreise mit Jürgen Becker & Martin Stankowski auf der "Anja"

Dauer: 3 Stunden
Kosten: 59 €
Enthalten: Schiffsfahrt, reichhaltiges Buffet, Kabarett und Pausen zum Klönen, Rauchen, Trinken...

Verbindliche Anmeldung bitte bis zu 20.06.2018 bei Horst Gebauer unter 0221 / 229-3838.