Richard Rogler - Tour 2017

Richard Rogler präsentiert sein Programm Tour 2017. Hier ein paar Hinweise, worum es dabei geht:

„Mit keinem Wort wird im Moment so viel Schindluder getrieben wie mit dem Begriff „Freiheit“. Besoffene Ballermann-Reisende fordern mehr Beinfreiheit, gierige Banker mehr Unternehmerfreiheit, religiöse Fanatiker Glaubensfreiheit, verantwortungslose Raser Tempofreiheit, jeder Depp beruft sich für sein Geschwätz auf die Meinungsfreiheit. Das Freiheitstürchen ist weit geöffnet. Alles ist unter dem Deckmantel „Freiheit“ möglich. Was kann man tun? Sollen wir den Missbrauch der Freiheit in Form der Dummheit unter Strafe stellen? Aber wer finanziert dann die Millionen an zusätzlichen Gefängniszellen? Und außerdem: Gesetze einhalten kann jeder, aber die Freiheit aushalten… Das ist ein täglicher Kampf. Deshalb heißt Roglers generelles Motto für den Rest des Jahrhunderts: „Freiheit aushalten!“ Stets akut und frisch auf der Bühne serviert. Und ganz wichtig: Niemals den Humor dabei verlieren!“

Das verspricht einen unterhaltsamen Abend und wir freuen uns darauf,  viele vertraute und neue Gesichter (wieder) zu sehen.

Plakat: © Gerald Kasten 2016

 

colorbox_test
Plakat KaW Richard Rogler Tour 2017
Plakat Richard Rogler Tour 2017