Intro

Geschrieben von kaw am Fr.., 17.03.2017, 19:00
Polizeipräsidium Köln Haupteingang

Liebe Freundinnen und Freunde von Kunst am Waidmarkt,

 

wie es weitergeht?

Im September wird die Stiftung KalkGestalten die Räume des Polizeipräsidiums wieder für die Ausstellung vieler Kunstwerke nutzen.

Am 16. November freuen wir uns auf eine erneute Auflage des Rockkonzerts der Band handerCover, das im letzten Jahr bereits ein Riesenerfolg war.

Und am 24. November gibt es ein ganz besonderes Highlight:

Gemeinsam mit dem Salontheater Köln und dem Polizeifrauenchor führen wir ein Weihnachtsmärchen für Kinder und Erwachsene von 4 bis 94 auf. Es bringt uns die Geschichte der "Weihnachtsfrau" näher und wird uns auf eine angenehme ruhige Weise auf die Adventszeit vorbereiten.


Bei beiden Veranstaltungen wird uns unser Kantinenbetreiber mit allem versorgen, was unsere Gäste an Verzehr wünschen.
Zu beiden Veranstaltungen werden wir noch gesondert einladen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

Herzlichst

 

 

Ihr Kunst am Waidmarkt e.V.