Mai 2018 - Jürgen Becker und Martin Stankowski am 12.07.2018 bei KaW im PP Köln

 

Liebe Freundinnen und Freunde von Kunst am Waidmarkt,

 

wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Wir haben das erste Halbjahr genutzt, um mit dem neuen Behördenleiter über die Grundlagen und Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit zu beraten. Im Ergebnis werden die polizeinahen Vereine mit der Behörde im Laufe des Jahres eine Kooperationsvereinbarung abschließen, in der dann für alle klare Regelungen getroffen werden. Wir begrüßen das sehr.

Jetzt geht es aber erst mal mit dem Programm von KaW weiter, und zwar mit einem besonderen Highlight:

 

"Heidewitzka, Herr Kommissar"

Kabarettistisch-kulinarische Rheinreise mit Jürgen Becker & Martin Stankowski auf der "Anja"

Abfahrt: 12. Juli 2018, 18 Uhr, Anleger rechtsrheinisch, Deutz am Messeturm.

 

Die Fahrt dauert drei Stunden, der Preis beträgt 59 Euro pro Person. Enthalten sind die Schiffsfahrt, ein reichhaltiges Buffet, die in mehrere Abschnitte aufgeteilte kabarettistische Darbietung der beiden Künstler sowie die Möglichkeit, sich zwischendurch mit den Künstlern und den anderen Gästen zu unterhalten, auf dem Oberdeck zu flanieren und notfalls auch zu rauchen.

Wir sind sehr stolz darauf, nach vielen Jahren mal wieder eine Fahrt auf dem Rhein anbieten zu können. Viele Freunde von KaW haben immer wieder danach gefragt. Wir glauben, das wird eine tolle Veranstaltung, vor allem, weil wir hier mit dem Programm eine Premiere anbieten können.

Leider haben wir nur ca. 170 Plätze zu vergeben, größer ist die Anja im Unterdeck nicht.

Die Veranstaltung findet aber nur statt, wenn sich bis zum 20.06.2018 120 Gäste verbindlich (mit Überweisung des Eintrittspreises an Horst Gebauer) angemeldet haben. Ansonsten müssen wir die Veranstaltung wegen des zu hohen Kostenrisikos für den Verein leider stornieren (die Kosten werden dann natürlich zurück erstattet).

Wir gehen aber davon aus, dass dieses Angebot auf große Zustimmung treffen wird. Kartenbestellungen ab sofort bei Horst Gebauer unter 0221 / 229-3838.

Zu den weiteren Planungen für das Jahr berichten wir in Kürze nach. Wir freuen uns auf Sie und Euch.

 

(KaW Logo) Herzlichst

Ihr Vorstand
Kunst am Waidmarkt e.V.

Newsletter auf kunstamwaidmarkt.de lesen.

 
--- Impressum ---

Kunst am Waidmarkt e. V.
c/o Polizeipräsidium Köln
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln-Kalk

Telefon: +49 (0) 221 229 38 38
E-Mail: info@kunstamwaidmarkt.de

Registergericht: Amtsgericht Köln, Registernummer: VR 13305
Steuernummer: 218/5760/1016 VST 02
Aufsichtsbehörde: Bezirksregierung Köln

 

--- Newsletter ---

Dies ist der unregelmäßig erscheinende Newsletter von Kunst am Waidmarkt e.V. Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Link am unteren Ende des Newsletters oder schicken uns eine E-Mail.