Dezember 2016 - Ausblick 2017

 

Liebe Freundinnen und Freunde von Kunst am Waidmarkt,

heute wollen wir Sie und Euch über die ersten Planungen für das nächste Jahr informieren.

- Am 16. März besucht uns Richard Rogler mit seinem neuen Programm „Tour 2017“.
- Eine Köln-Premiere können wir am 25. April anbieten: Martin Stankowski und Rainer Pause referieren auf ihre besondere Art zum Thema: „Alle reden vom Rheinländer, aber keiner kennt ihn“.
- Am 21.November gastiert Jürgen Becker mit seinem „Volksbegehren“ bei uns.

Mitte des Jahres werden wir eine Künstlermatinee für Kolleginnen und Kollegen des Polizeidienstes organisieren, dabei sind uns auch unsere externen Freundinnen und Freunde von KaW sehr willkommen. Wir erwarten dann ganz unterschiedliche Beiträge, von Malerei über Schmuckdesign bis hin zu Poetry Slam, Rap oder anderer Musik ist alles möglich.

Wir haben der phil cologne angeboten, in unserem Forum eine Veranstaltung zu organisieren, die crime cologne wird wieder bei uns einziehen und wir denken auch darüber nach, den Krimi-Schriftstellern in unseren eigenen Reihen ein Forum zu bieten.

Die derzeitige Programmplanung kann durchaus noch anwachsen – gerne nehmen wir dafür auch Anregungen entgegen!

Unser Cateringangebot soll erweitert werden. Wir wollen probeweise einen Bonverkauf anbieten, um die Abläufe insbesondere in der Pause zu beschleunigen. Es wird neben Bier und Softdrinks eine separate Wein- und Sektbar geben und evtl. gelingt es uns auch, ein „Flying Buffet“ mit kleinen Häppchen anzubieten, für alles planen wir einen Einheitspreis.

Es tut sich also was bei KaW und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch und Ihnen zusammen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und eine guten und gesunden Start in das Jahr 2017.

Herzlichst

Ihr Vorstand
Kunst am Waidmarkt e.V.

http://www.kunstamwaidmarkt.de